Begleitung & Service
Wir können Sie von Anfang an bis zur lebenslangen Partnerschaft begleiten. Dieses Alleinstellungsmerkmal ist ein Versprechen. Wir legen sehr grossen Wert darauf, Sie nach der Montage und Inbetriebnahme optimal unterstützen zu können. Dabei gliedern wir unsere Dienstleistungen im Wesentlichen in zwei Bereiche:
Begleitung & Unterstützung
Nach der Montage und Inbetriebnahme erfolgt die Abnahme. Zusammen mit Ihnen, der Bauleitung und unserem Projektleiter wird die gesamte Einrichtung sorgfältig geprüft. Wir wollen sicherstellen, dass alles genau so umgesetzt wurde, wie Sie sich das vorgestellt haben. Wenn wir Ihre Begeisterung spüren und Sie gänzlich zufrieden sind mit Ihrer neuen Gastra- Einrichtung, kommt einer unserer Küchenchefs vorbei, um zusammen mit Ihnen und Ihrem Küchenteam eine sorgfältige Einweisung durchzuführen. Wir wissen, dass diese Schlussphase oft etwas gedrängt ist. Deshalb wird sich unser Küchenchef auch gerne ein paar Wochen nach Eröffnung wieder bei Ihnen melden um sich nach Ihren Bedürfnissen zu erkundigen und Sie zu unterstützen, wo Sie dies wünschen.
Als Ihr Partner für Grossküchentechnik bieten wir Ihnen und Ihrem Küchen- Team darüber hinaus auch wertvolle und interessante Weiterbildungsmöglichkeiten. Unsere moderne Ausstellung mit Showküche wurde als Restaurationssimulator umgesetzt. Hier lassen sich Konzepte verfeinern, diverse Geräte testen, verschiedene Kochtechniken vertiefen und Abläufe optimal simulieren. Gerne stellen wir Ihr individuelles Kursangebot zusammen oder Sie melden sich zu einem unsere Seminare an.
Service & Unterhalt
Eine zuverlässige und professionelle technische Betreuung ist für den Erfolg Ihrer Unternehmung mitentscheidend. Einwandfrei funktionierende Maschinen und Einrichtungen sind mitunter eine Voraussetzung für Ihre operative Tätigkeit. Unser engagiertes und dynamische Service- Team setzt Tag täglich alles daran, Ihnen einen störungsarmen Ablauf sicher zu stellen.
Unser Angebot umfasst regelmässige Serviceleistungen, Unterhalt sowie Grundrevisionen verschiedenster Geräte und Hersteller. Das Produkte- Portfolio der Gastra Grossküchen AG umfasst deshalb ausschliesslich Apparate, bei welchen wir auch den Service garantieren können. Unser Pickettdienst ist zudem während sieben Tagen in der Woche für Sie im Einsatz um Abhilfe zu schaffen, wenn technischen Störungen auftreten sollten.
Um Ihnen diese Dienstleistungen in höchster Qualität bieten zu können, bilden sich unsere Techniker fortlaufend weiter. Regelmässige interne Schulungen und externe Kurse direkt bei den Herstellern garantieren einen beständigen und aktuellen Wissensstand. Zudem bewirtschaften wir ein umfassendes Ersatzteillager, welches Ihre Wartezeiten auf ein Minimum beschränkt. Unsere Servicequalität bestätigt sich auch mit Garantie und Serviceleistungen, die wir für verschiedene namhafte, globale sowie nationale Hersteller übernehmen.